Deine Investition:

Erstgespräch

"Standortbestimmung"

Kostenfrei

 

Genereller Ansatz pro 60 Min

Fr. 140.-

 

Planung und Begleitung

"Prozessbegleitung"

Nach Aufwand


Erstgespräch

  • Hier geht es um das gegenseitige Kennenlernen. Du lernst mich und meine Arbeitsweise kennen. Für mich ist das Erstgespräch wichtig zur Informationsbeschaffung, zur Klärung des Zieles und des Auftrages sowie zur Entscheidungsfindung für eine Zusammenarbeit.

 

Prozessbegleitung

  • In der Prozessbegleitung geht es von der Planung bis hin zur Ausarbeitung und Abschluss eines Coachings. Ein detaillierter Plan über einen bestimmten Zeitraum, der zum Ziel und Erfolg des/der Athleten/in führt. Die Planung definiert, an was der/die Athlet/in, mit Hilfe von verschiedenen Massnahmen, mental arbeitet.
    Eine solche Begleitung verläuft nicht immer nach Plan. Unvorhersehbare Ereignisse (wie z.B. Verletzungen, Rückfälle usw.) erfordern eventuell eine Anpassung der einzelnen Phasen oder Massnahmen.