WER BIN ICH?

Ehemaliger Spitzensportler

Als Kunstturner nahm ich an diversen Welt- & Europameisterschaften teil und an den Olympischen Spielen 2000 in Sydney.

 

Massagetherapeut

Zusammen mit Petra Obrist habe ich in Davos und im Bad Alvaneu die Gesundheitspraxis "pd Balance massage & coaching".

 

Sport-Mental-Coach

Die Diplomausbildung zum Mentalcoach absolviere ich an der Sport-Mental-Akademie in Zürich.

Zertifikat "Mentales Training im Sport" im Dezember 2017 erreicht.

Abschluss Diplom "Mentales Training im Sport"; da bin ich noch in Arbeit.

Eidg. Fachausweis "Betrieblicher Mentor" für Ende 2019 geplant.

Didi Rehm

Download
Begleitungskonzept Sport-Mental-Coaching
Schaue in mein Begleitungskonzept rein und erfahre mehr über meine Arbeitsweise als Mental-Coach.
Begleitungskonzept dr_Sport Mental.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.0 KB

"Nur wer intensiv und ausdauernd auch die Kleinigkeiten berücksichtigt,

ist weniger von Glück oder Pech abhängig."