WER BIN ICH?

DIETER "DIDI" REHM

Dipl. Sport-Mental-Coach

 

 

 

Ehemaliger Spitzensportler

Als Kunstturner nahm ich an diversen Welt- & Europameisterschaften teil und an den Olympischen Spielen 2000 in Sydney.

 

 

Massagetherapeut

Zusammen mit Petra Obrist habe ich in Davos und im Bad Alvaneu die Gesundheitspraxis "pd Balance massage & coaching".

 

 

Mental-Coach

Die Diplomausbildung zum Mentalcoach absolvierte ich an der Sport-Mental-Akademie in Zürich.

 

Zertifikat "Mentales Training im Sport"

Dezember 2017

 

Diplom "Mentales Training im Sport"

August 2019

 

Eidg. Fachausweis "Betrieblicher Mentor" für Ende 2019 geplant.

Download
Begleitungskonzept Sport-Mental-Coaching
Schaue in mein Begleitungskonzept rein und erfahre mehr über meine Arbeitsweise als Mental-Coach.
Begleitungskonzept dr_Sport Mental.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.0 KB

Ich bin Coach und NICHT Berater oder Trainer. Ich gebe Dir keine vorgefertigten Lösungen mit oder zeige Dir den Weg vor. Ich sehe meine Aufgabe darin, Dich zu unterstützen und Dich zu Deiner Lösung Deines Problemes zu führen.

Denn Du bist für Deinen Erfolg verantwortlich.

Ich bin überzeugt, dass jeder seinen Lösungsweg für alle Schwierigkeiten in sich trägt. Es braucht vielleicht manchmal nur einen kleine Schwung in die richtige Richtung.